Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.58.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans und Petra schrieb am 8. Juli 2017 um 20:30:
Einen Eintrag möchten wir hinterlassen da es uns sehr gut geschmeckt hat. Auch der Wein war sehr sehr köstlich. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Wir kommen garantiert wieder. MfG Hans und Petra
Mark Cross aus Hamburg schrieb am 14. November 2016 um 15:14:
Οραιος ο Τασσος..... 🙂
Guter Wein, super Essen..... immer wieder gerne, wenn wir mit unseren Bands auf Durchreise sind, oder Lüneburg rocken! 🙂

Bis bald, Mark
Christopher schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:42:
Sehr lecker und gastfreundlich bei euch 🙂
Macht weiter so
Andi Gast schrieb am 5. November 2014 um 17:03:
Hallo Tasso und Familie, wollten einfach nur mal DANKE sagen für die schönen Abende und das tolle Essen bei dir. Wir waren noch nie in Griechenland; aber wenn wir dort sind (ist geplant) und nicht solche Atmosphäre vorfinden, wären wir bestimmt enttäuscht. Die einfache und schlichte Lokalität, dazu die Herzlichkeit - aber vor allem das qualitativ hochwertige Essen, machen euch für uns zum "Griechen" Nr.1 !!! Liebe Grüße Andi und Familie
Marco Bockelmann aus Adendorf schrieb am 13. Juli 2014 um 17:18:
Moin Tasso,

ich hoffe das neue Gästebuch gefällt Dir und Deinen Besuchern.